Josef Loderbauer

´

English Version 

Ein Leben für die Luftfahrt, der ich mich seit vielen Jahren verschrieben habe, gibt mir viel Lebensinhalt und Freude.


Der Umgang mit Luftfahrtgerät, und die Herausforderung auch schwierige Probleme anzugehen und im Team gemeinsam zu lösen, ist für mich nicht nur Verpflichtung, sondern auch Berufung in der großen Verantwortlichkeit gegenüber meinen Mitarbeitern und unseren geschätzten Kunden.

Qualifizierte technische Beratung des Kunden ist für mich selbstverständlich für die vom Kunden gewünschte Auftragserledigung. Der Umfang der vielschichtigen Aufgaben läßt sich nur durch die Einsatzbereitschaft und durch harmonisches Zusammenspiel des gesamten Service Teams zur Zufriedenheit unserer Kunden bewältigen und stellt für uns eine immer wiederkehrende Herausforderung dar, der wir zu Ihrem Wohl gerne nachkommen.

Gerne bin ich ihr Ansprechpartner und freue mich auf einen Besuch in unserer Werft am Flughafen Salzburg oder rufen Sie mich einfach an.

Ihr 
Josef Loderbauer 

 

Maintenance Dept.

Direct call  +43-662-852 910-74 

E-mail